Bewerbungsvideo

Fotografie ❖ Film ❖ Storytelling

Videobewerbung in Horgen - Effizienter bewerben.

Mit einem Bewerbungsvideo heben Sie sich von der Masse ab. Beim Thema Bewerbungsvideo ist es wichtig als Ergebnis ein tolles Video zu erhalten, die die Sympathie und das Selbstbewusstsein des Bewerbers voll zur Geltung bringen.

Bewerbungsvideos ab CHF 250.-

0 %
der Menschhen sind neugierig und möchte wissen, wie die Person hinter dem Lebenslauf aussieht.
0 %
höhere Chance eingeladen zu werden mit einem Bewerbungsvideo
0 %
aller Menschen handeln emotional. Ein perfektes Business Porträt kann ganz entscheident sein.
1 Eindruck
Mit ihrem persönlichen Video.

Wie läuft der Videodreh ab?

  • Termin vereinbaren
  • Kostenlos vor dem Fotostudio vorhanden
  • Vorbesprechung Drehbuch
  • Der Videodreh dauert ca. 1.5 h
  • Sie können mit EC, Kreditkarte oder bar bezahlen (keine Postcard)
  • Postproduktion
  • Sie erhalten Ihr Video innert 5 Arbeitstagen

Über mich

Mein Name ist Fabrizio Fraticelli. Seit 2006 arbeite ich als selbstständiger Fotograf und Filmer.

Dass ich Fotograf geworden bin, begründet sich in meiner Liebe für Technik, Emotionen und Kreativität.

Meine Agentur bietet ganze Packages bestehend aus Webdesign, Fotografie und Film an. Menschen und ihre Geschichten mit der Kamera einzufangen ist für mich wahre Passion.

Kontakt

  • Phone:
    +41 79 348 55 55
  • E-mail:
    info@dasdrehteam.ch
  • DasDrehTeam
    Oberdorfstrasse 33
    8810 Horgen

Testimonials

Eveline

Lieber Fabrizio Die Fotos gefallen mir sehr gut, du hast ein nicht nur ein gutes Auge, sondern verstehst es auf eine Person einzugehen. Eveline

Saskya

Lieber Fabrizio Ich bin begeistert und gleichzeitig endlos emotional. Ich hatte gerade Tränen in den Augen. Genau solche Fotos habe ich mir gewünscht! Emotionen und lachende Gesichter! Es war toll mit dir zu arbeiten. Danke für deine Gelassenheit und Flexibilität. Sehr gerne werde ich dich weiterempfehlen!!! Ich danke dir von Herzen!!!!

Tom Hansen

Hallo Fabrizio Danke für die Photos! Die Bilder finde ich ich sehr gut. Ich danke dir für das Shooting. Dank deiner sympatischen, lockeren Art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vor der Kamera stehen ist nämlich überhaupt nicht mein Ding 😉 Herzliche Grüsse Claudia

Schulhaus Berghalden

Auf  grossen Anklang stiess das Fotoshooting. Fabrizio Fraticelli habe die Jugendlichen beim Posieren feinfühlig und humorvoll angeleitet, und seine Aufnahmen seien technisch hervorragend, heisst es seitens der Schule. «Sein Engagement hat uns auf allen Ebenen beeindruckt.»

Jerry

Guten Morgen Fabrizio Vielen Dank für die prompte und rasche Bearbeitung und Zur verfügungstellung der Aufnahmen sowie das unkomplizierte und freundliche Shooting. Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende Reto

follow us on Instagram